Golden Moments ist europaweit in
14 Ländern vertreten und ist einzigartig mit dem Angebot
internationaler Erlebnisgutscheine.
Unser hoch motiviertes Team weiß, dass sich Erlebnisgutscheine effizient bei Belohnungs- und Loyalitätsprogrammen
sowie bei Promotionsaktionen einsetzen lassen. Jeder unserer Märkte wird von Muttersprachlern betreut. Somit garantieren
wir unseren Geschäftspartnern und Kunden eine optimale Beratung und Betreuung.
Mehrsprachig sind auch unsere internationalen Erlebnisgutscheine, die individuell auf Ihr Budget,
Ihre Zielgruppen und Ihre Märkte abgestimmt werden. Große, internationale Unternehmen
profitieren zudem von einer einfachen paneuropäischen Kommunikation der Gutscheine in bis zu 14 Ländern.
Klicken Sie hier,
um einen Überblick über unser Erlebnisangebot für internationale Gutscheine zu erhalten.
Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schicken: firmen@goldenmoments.at
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Ausgangssituation
Federal Express benötigte ein einfaches Gutschein-Belohnungsprogramm, das über das Vereinigte Königreich verwaltet werden sollte, deren Empfänger aber ihre verschiedenen europäischen Kundenservice Call-Centern verteilt in ganz Europa waren. Die Belohnungen sollten an diejenigen mit den besten Quartalsleistungen vergeben werden.Der Prämiengutschein sollte eine motivirende Wirkung für die gesamte Belegschaft darstellen und musste somit sowohl weibliche als auch männliche Mitarbeiter im Alter zwischen 20 und 50 Jahren ansprechen.
Lösung
Ein Gutschein der mittleren Preisklasse wurde als Anreiz ausgewählt.Dieser Gutschein ermöglichte den Empfängern den Ort, das Datum sowie das Erlebnis ihrer Wahl aus dem breitgefächerten Angebot an Erlebnissen in ganz Europa auszuwählen.
Ergebnis
Die Kampagne läuft bei Fedex seit 2006 und die Empfänger der Gutscheine befinden in Großbritannien, Frankreich, Italien, Deutschland, Schweiz, Österreich, Belgien, Spanien und Schweden.
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Ausgangssituation
ING hat ein Verkaufszentrum mit 150 Mitarbeitern, die telefonisch versuchen Kundenbeziehungen aufzubauen um zusätzliche Finanzprodukte zu vertreiben. Ziel war hauptsächlich Privatsparer zu animieren ein Konto bei ING zu eröffnen.
Lösung
Golden Moments stellte eine Variation an Erlebnisgeschenken als Belohnungssystem zusammen, welches den unterschiedlichen Bedürfnissen der heterogenen Gruppe gerecht wurde. Für nur wenig Geld konnte ein interessanter Belohnungspool mit Erlebnissen wie Formel 1 Fahren oder einem VIP Trip auf einer Luxusyacht in Monte Carlo zusammengestellt werden.
Ergebnis
Die Motivation der Mitarbeiter stieg, woraufhin sich der Umsatz um 18% erhöhte.
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